Über mich

sanne-bild Jahrgang: 1968
Zivilstand: verheiratet
Kinder: fünf (davon noch eines Zuhause)
Hobbys: nähen, stricken, Garten, Steine sammeln, Sims, Tin Whistle, Irische Musik

Wir wohnen in der Schweiz in den Bergen und führen ein ruhiges und einfaches Leben. Daraus entstehen meistens auch meine Bastel-Projekte. Mit Nähen und Stricken beschäftige ich mich so richtig erst seit ein paar Monaten, dafür hat es mich aber umso mehr gepackt :nähen Am liebsten verwerte ich Stoffreste, bzw. gebrauchte Stoffe wie z. Bs. Bettwäsche. Aber auch mit einigermassen gut erhaltenen Kleidungsstücken bastle ich sehr gerne.
Ich musiziere auch sehr gerne, vorallem spiele ich Tin Whistle, bzw. lerne ich grade die irische Spielweise, ich liebe irische Musik :herzlich Ausserdem bin ich gerne und viel draussen, sammel Steine oder kümmere mich um unseren Garten.
Und von all diesen Dingen möchte ich euch hier im Blog berichten.

Herzlichst eure Sanne :schmetterling

9.6.2016