Praktische Blümchen

Praktische Blümchen
Hexagon-Blümchen nähen macht Spass und geht trotz Handnähen relativ schnell. Aus diesen Blümchen lässt sich vieles basteln, aber man kann die Blümchen auch einfach Blümchen sein lassen :blüte

Wir wohnen schon ziemlich lange hier in unserem Mietshäuschen und die Wände haben in all den Jahren gelitten. Wenn man nicht gerade alles neu streichen möchte, sind die Blümchen eine tolle Zwischenlösung.

Praktische Blümchen

Damit kann man wunderbar kleine, unschöne Stellen abdecken. Die Blümchen habe ich gelieselt. Man kann sie von beiden Seiten nutzen und ich mache sie mit einem simplem System an der Wand fest. Dafür nehme ich ein kleines Stück Papier welches ich entweder anhefte oder auch einfach nur mit Stecknadeln befestige. Da drauf kommt dann ein bisschen Klebeknete. Das hält super :ja

Praktische Blümchen

2 Gedanken zu „Praktische Blümchen“

  1. Sind wirklich niedlich :ja ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, solche Blümchen wie kleine Sonnen aussehen zulassen für Kinderzimmer. Müsste nur noch ein süßes Mündchen und Näschen gestickt werden als Gesicht und kleine Kopfaugen dürfen nicht fehlen :grins

    1. Das ist auch eine tolle Idee :ja Diese Blümchen kann man wirklich sehr vielseitig verwenden :blüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:perfekt 
:hmm 
:ohje 
:yeah 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:wein 
:schreib 
:unsicher 
:zwinker 
:stricken 
:bügeln 
:buntherz 
:fahne 
:freu 
:brille 
:herzlich 
:huch 
:hüpf 
:tanz 
:respekt 
:backen 
:giessen 
:nähen 
:tippen 
:sauer 
:friede 
:kicher 
:heiss 
:peinlich 
:schmetterling 
:stuhl 
:wäsche 
:grins 
:gröhl 
:blüte 
:knuddel 
:muede 
:traurig 
:googeln 
:idee 
:nähmaschine 
:futtern 
:geschenk 
:hurra