Mein Steinsäckchen

Mein Steinsäckchen

Ich liebe Steine und fast von jedem Spaziergang bringe ich welche mit nachhause. Dafür hab ich mir schon vor längerer Zeit extra ein kleines Steinsäckchen genäht.

Heute war ich auch mit unserem Jüngsten ein bisschen draussen und hab wieder ein paar ganz besondere Steine gefunden.

Mein Steinsäckchen

Ich bin immer wieder ganz verzaubert von Steinen, und vergesse beim Sammeln auch gerne mal die Zeit…

2 Gedanken zu „Mein Steinsäckchen“

  1. Die Natur :schmetterling ist schon eine großartige Sache ,was wir leider oft vergessen. Doch deine Steine weisen diesen Weg dorthin zurück. Wunderschöne Steine hast du da entdeckt und es ist auch beeindruckend was für unterschiedliche Muster und Farben dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:perfekt 
:hmm 
:ohje 
:yeah 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:wein 
:schreib 
:unsicher 
:zwinker 
:stricken 
:bügeln 
:buntherz 
:fahne 
:freu 
:brille 
:herzlich 
:huch 
:hüpf 
:tanz 
:respekt 
:backen 
:giessen 
:nähen 
:tippen 
:sauer 
:friede 
:kicher 
:heiss 
:peinlich 
:schmetterling 
:stuhl 
:wäsche 
:grins 
:gröhl 
:blüte 
:knuddel 
:muede 
:traurig 
:googeln 
:idee 
:nähmaschine 
:futtern 
:geschenk 
:hurra