Marienkäfer – Beanie

Marienkäfer - Beanie

Einen Beanie kann man wunderbar mal zwischendurch nähen, auch im Hochsommer :grins

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar Stoffreste bestellt, ein Überraschungspaket sozusagen. Und ich war positiv überrascht, da waren wirklich einige sehr schöne Stoffreste enthalten, z. Bs. einer mit Marienkäfern.
Unser Sohn hat dann auch gleich gesagt, dass er gerne etwas davon genäht haben möchte und so ist sein Marienkäfer-Beanie entstanden.

Marienkäfer - Beanie

4 Gedanken zu „Marienkäfer – Beanie“

    1. Jaa, den „Inhalt“ finde ich auch ganz bezaubernd :hüpf Liebsten Dank für deinen schönen Kommentar :knuddel :fahne

  1. Das ist aber ein ganz süßer Marienkäfer-Beanie ♥ sehr niedlich und auch der rote Stoff passt wunderbar dazu…der junge Mann :zwinker ist bestimmt ganz stolz über
    seinen besonderen Beanie :herzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:perfekt 
:hmm 
:ohje 
:yeah 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:wein 
:schreib 
:unsicher 
:zwinker 
:stricken 
:bügeln 
:buntherz 
:fahne 
:freu 
:brille 
:herzlich 
:huch 
:hüpf 
:tanz 
:respekt 
:backen 
:giessen 
:nähen 
:tippen 
:sauer 
:friede 
:kicher 
:heiss 
:peinlich 
:schmetterling 
:stuhl 
:wäsche 
:grins 
:gröhl 
:blüte 
:knuddel 
:muede 
:traurig 
:googeln 
:idee 
:nähmaschine 
:futtern 
:geschenk 
:hurra