Kette mit eingefasstem Stein

Kette mit eingefasstem Stein

Nachdem mir das mit den Armbändern sehr gut gefallen hat, wollte ich heute mal eine Kette ausprobieren. Ich hatte die Idee für den Anhänger einen Stein einzufassen.

Irgendwie hab ich dann den ziemlich kleinsten Stein erwischt den ich hier rumliegen hatte :ohje Trotzdem, das Ergebnis gefällt mir ganz gut und diese Idee ist auf jeden Fall ausbaufähig. Der Hänger ist absichtlich asymmetrisch, da ich die Form der Einfassung dem Stein angepasst habe.

Kette mit eingefasstem Stein

Für die Einfassung hab ich auch hier wieder die english paper piecing Methode angewendet. Dieses „Lieseln“ ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar :tanz

2 Gedanken zu „Kette mit eingefasstem Stein“

  1. Hallo liebe Sanne,ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben..aber wie ich jetzt sehe war das nicht der Fall :ohje Ich finde deine Einfassung vom Stein in Stoff interessant gemacht…sieht auch schön aus. Heute war ich bei H&M und habe einen Stein als Kette gesehen ,er war überkreuz eingepackt wie ein Geschenk. Wie eine Art langer Schnürsenkel und kostete 12,00 Euro..krass Oder ??
    Sah aber ebenfalls sehr gut aus :ja

    1. Wow, einfach nur ein Band über einen Stein, verstehe ich das richtig? Meine Version würde ich vermutlich für 12 Euro nicht hergeben, da hab ich etliche Stunden dran gearbeitet :grins Aber das mit dem „Schnürsenkel“ werde ich auch mal probieren, vielen Dank für deine Beschreibung :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:perfekt 
:hmm 
:ohje 
:yeah 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:wein 
:schreib 
:unsicher 
:zwinker 
:stricken 
:bügeln 
:buntherz 
:fahne 
:freu 
:brille 
:herzlich 
:huch 
:hüpf 
:tanz 
:respekt 
:backen 
:giessen 
:nähen 
:tippen 
:sauer 
:friede 
:kicher 
:heiss 
:peinlich 
:schmetterling 
:stuhl 
:wäsche 
:grins 
:gröhl 
:blüte 
:knuddel 
:muede 
:traurig 
:googeln 
:idee 
:nähmaschine 
:futtern 
:geschenk 
:hurra