Herzlich Willkommen

Tischdeckchen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog :herz

ich freue mich sehr dass du hierher gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spass und Inspiration beim Stöbern :hüpf

Noch gibt es nicht so viel Inhalt, das wird sich aber nach und nach ändern, da schon so einiges darauf wartet was ich euch gerne zeigen möchte. Vorallem nähe ich sehr gerne :nähen Kleidung und alles Mögliche und Unmögliche aus Stoffresten. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht und was noch so alles aus meinen Stoffen entsteht.

Herzlichst eure Sanne :schmetterling

8 Gedanken zu „Herzlich Willkommen“

  1. Liebe Susanne,

    ich finde es eine ganz tolle Idee, dass Du einen neuen Blog aufgemacht hast, um uns an Deinen phantasievollen und wunderschönen Basteleien teilhaben zu lassen :tanz :buntherz

    Ich bin ja überhaupt kein begabter Handarbeiter mehr, aber ich gucke mir immer so gerne handgemachte Kunstwerke an, vor allem Deine :stricken :hüpf

    Ich wünsche Dir (und uns :freu ) ganz viele wunderbare Ideen :herz

    1. Liebe Ursula,

      so schön dass du schon hierher gefunden hast :buntherz Ich freu mich so sehr über deinen Kommentar und lass dir ein ganz liebes Danke da :fahne

      Liebste Grüsse :hallo

  2. Hui, Sanne, da warst Du ja schnell, mit der Umsetzung Deiner Idee, toll!!
    Ich freu mich, dass man nun die Möglichkeit hat, auch Deine realen, schönen Basteleien zu sehen. :freu

  3. Was für ein toller, wunderschöner Blog :hüpf – neben den sehr kreativen Basteleien gefällt mir auch besonders gut die Idee mit den schönen Weisheiten rechts oben :buntherz … ich wünsche dir noch viele weitere Ideen! Und danke fürs Teilen schon mal. :herz

    1. Liebes Julchen, herzlichen Dank für deinen Besuch :buntherz Ich freu mich sehr über deinen Kommentar, dankeschön :rose

  4. :rose Liebe Sanne,
    ich möchte dir nochmal ganz herzlich zu deinen tollen Bastelblog gratulieren.
    Ich finde das wunderbar was du mit Stoffen alles anstellen kannst und wie kreativ du auch Stoffreste noch verarbeitest :tanz . Wer weiß ob ich nicht auch mal Lust bekomme von dir was nach zu machen. Eine Nähmaschine hätte ich schon :nähen ..und so langsam nimmt sie mehr Staub an, als das sie mal wieder richtig gebraucht worden wär.
    Ganz liebe Grüsse :fahne

    1. Liebe Maimbulli, ich freu mich sehr dich hier zu lesen :hüpf Und wenn dich meine kleinen Basteleien inspirieren können selbst was zu nähen, ist das toll :knuddel Danke dir für deinen Besuch und die lieben Worte :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:perfekt 
:hmm 
:ohje 
:yeah 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:wein 
:schreib 
:unsicher 
:zwinker 
:stricken 
:bügeln 
:buntherz 
:fahne 
:freu 
:brille 
:herzlich 
:huch 
:hüpf 
:tanz 
:respekt 
:backen 
:giessen 
:nähen 
:tippen 
:sauer 
:friede 
:kicher 
:heiss 
:peinlich 
:schmetterling 
:stuhl 
:wäsche 
:grins 
:gröhl 
:blüte 
:knuddel 
:muede 
:traurig 
:googeln 
:idee 
:nähmaschine 
:futtern 
:geschenk 
:hurra