Fröhliche Sommerhosen

Fröhliche Sommerhosen

Bisher habe ich unsere Hosen ganz einfach genäht, mit Gummizug und ohne Taschen. Nun habe ich mich aber für die neuen Sommerhosen an die Taschen gewagt.

Beim ersten Versuch habe ich sie einfach aussen drauf genäht. Das sieht zwar ganz lustig aus, entspricht aber nicht unbedingt dem Geschmack des Trägers :pfeiff Bei der zweiten Hose hab ich mich an Innentaschen versucht, diese sind mir ganz gut gelungen. Allerdings musste ich sie nachträglich noch am Hosenbein festnähen. Beim nächsten Mal werde ich sie dann so machen dass sie oben am Bund mit festgenäht werden :nähmaschine

xxxxx

2 Gedanken zu „Fröhliche Sommerhosen“

  1. Deine Hosen sehen sehr hübsch aus..schöne farbige Muster und sehr sauber
    und ordentlich vernäht :nähmaschine .
    Eine tolle Arbeit :perfekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:perfekt 
:hmm 
:ohje 
:yeah 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:wein 
:schreib 
:unsicher 
:zwinker 
:stricken 
:bügeln 
:buntherz 
:fahne 
:freu 
:brille 
:herzlich 
:huch 
:hüpf 
:tanz 
:respekt 
:backen 
:giessen 
:nähen 
:tippen 
:sauer 
:friede 
:kicher 
:heiss 
:peinlich 
:schmetterling 
:stuhl 
:wäsche 
:grins 
:gröhl 
:blüte 
:knuddel 
:muede 
:traurig 
:googeln 
:idee 
:nähmaschine 
:futtern 
:geschenk 
:hurra