Ein Tischdeckchen

Tischdeckchen

Zur Zeit arbeite ich an einem Tischdeckchen, es sieht fast fertig aus, allerdings wartet noch ein ganzes Stück Näharbeit auf mich.

Ich hab lauter kleine Hexagone mit einer Kantenlänge von 2cm verarbeitet. Bei der Fertigstellung bin ich dann allerdings an meine Grenzen gekommen. Zuerst wollte ich die Rückseite am Rand einnähen, das hat aber furchtbar ausgesehen. Vermutlich hab ich mich da ein bisschen überfordert mit den vielen Ecken und Kanten. Nun soll es einen Hexagon-Rand geben, auch von hinten, dafür muss ich allerding erst wieder einige Hexagons vorbereiten und annähen. Ich bin aber zuversichtlich dass das Resultat dann besser aussieht :ja

Tischdeckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:perfekt 
:hmm 
:ohje 
:yeah 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:wein 
:schreib 
:unsicher 
:zwinker 
:stricken 
:bügeln 
:buntherz 
:fahne 
:freu 
:brille 
:herzlich 
:huch 
:hüpf 
:tanz 
:respekt 
:backen 
:giessen 
:nähen 
:tippen 
:sauer 
:friede 
:kicher 
:heiss 
:peinlich 
:schmetterling 
:stuhl 
:wäsche 
:grins 
:gröhl 
:blüte 
:knuddel 
:muede 
:traurig 
:googeln 
:idee 
:nähmaschine 
:futtern 
:geschenk 
:hurra