Ein Beanie für meinen Mann

Ein Beanie für meinen Mann

Mein Mann hat etwas längere (und wunderschöne :herzlich ) Haare. Beim Autofahren mit offenem Fenster stören sie ihn immer ganz furchtbar, einen Haargummi möchte er aber nicht, dann sieht man ja die schönen Haare nicht mehr richtig :kicher

Meine Idee war, ihm einen leichten Sommerbeanie zu nähen. Eine gute Anleitung hab ich schnell bei alive4fashion gefunden.
Stoffe hab ich auch reichlich dafür, zumal hier ein paar alte T-Shirts völlig ausreichen. So ganz gelungen ist mir das Käppchen noch nicht, es könnte etwas enger sein, aber es würde seinen Zweck erfüllen… im Winter :pfeiff

Ein Beanie für meinen Mann

Für den Sommer ist es zu warm, sagt jedenfalls mein Mann. Er möchte jetzt ein Stirnband (den Beanie aber auch, Winter wird es auf jeden Fall wieder :ja )

Ein Beanie für meinen Mann

2 Gedanken zu „Ein Beanie für meinen Mann“

  1. So eine Mütze ist richtig chic und steht deinem Mann richtig gut, auch wenn ich ihn hier nur von der Seite sehen kann. :pfeiff
    Der Stoff hat eine schöne Farbe und Muster..frisch und fröhlich :buntherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:perfekt 
:hmm 
:ohje 
:yeah 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:wein 
:schreib 
:unsicher 
:zwinker 
:stricken 
:bügeln 
:buntherz 
:fahne 
:freu 
:brille 
:herzlich 
:huch 
:hüpf 
:tanz 
:respekt 
:backen 
:giessen 
:nähen 
:tippen 
:sauer 
:friede 
:kicher 
:heiss 
:peinlich 
:schmetterling 
:stuhl 
:wäsche 
:grins 
:gröhl 
:blüte 
:knuddel 
:muede 
:traurig 
:googeln 
:idee 
:nähmaschine 
:futtern 
:geschenk 
:hurra